Stress bei Angst und Freude

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich bei Angst aber auch bei Freude extrem Stress bekomme! Folgen sind Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Durchfall, manchmal erbrechen und Übelkeit! Ich kann manchmal nicht mehr mit Freunden weggehn da ich dann die Symptome bekomme!

Was kann ich dagegen tun? medikamente, therapie was auch immer so kanns nicht mehr weitergehn!

Gruß Tom

Antworten (1)
Streß bei Angst und Freude

Hey Tom,

ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt, leider aber auch, daß er schon in 2007 geschrieben wurde. Ich leide an haargenau denselben Symptomen und es erschwert mir mein Leben.
Solltest du meinen Beitrag zufällig doch noch lesen, dann melde dich doch!!!
Vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit schon eine Lösung zu diesem Problem gefunden!!!

Inga

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren