Methoden gegen Stress

In einem Bericht habe ich neulich erfahren, dass Frauen und Männer verschieden mit Stress umgehen. Während Frauen in Stresssituationen gerne shoppen gehen, Entspannungsübungen machen oder auf Medikamente zugreifen, bauen Männer ihren Frust eher beim Autofahren oder beim Rauchen einer Zigarette ab. Wie ist das bei euch? Könnt ihr das bestätigen? Wie geht ihr mit Stress um und was hilft euch am besten?

Antworten (2)
Und wo passe ich nun hinein?

Wenn ich Stress hab, gehe ich joggen, lese etwas oder schlafe einfach mal eine Runde. Aber am besten Stress abbauen kann ich, wenn ich mich zu einem gemütlichen, lustigen Abend mit meinen Freunden treffe!

Moderator
@Idla83

Wenn ich viel Stress habe, spiele ich eine Stunde Gitarre oder geh reiten. Das entspannt mich am meisten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema