Wie soll ich mit dem Stress umgehen?

Hallo ihr.

Ich bin in letzter Zeit chronisch gestresst und leider unter Angstgefühlen. Hin und wieder habe ich jetzt auch noch so ein komisches Stechen im Brustkorb. Ich mache mir wirklich Sorgen und brauche dringend ein paar Tipps, wie ich damit besser umgehen kann. Kann mir jemand von euch vielleicht weiter helfen? Bin für jeden Beitrag dankbar!

Antworten (1)
Tipps von simplify

Hallo!
Es gibt zahlreiche Methoden, die einem bei der Stressbewältigung helfen können. Auf www.***** findest du z. B. kurze, prägnante Tipps zu erfolgreichen Techniken wie Tai Chi oder anderen Entspannungsübungen. Schau doch mal vorbei und probier ein paar Sachen aus. Wenn es nicht besser wird, scheint es jedoch sinnvoll, sich ärztlichen Rat zu suchen.
Gute Besserung wünscht
simplify

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema