Tipps zum Umgang mit Stress?

Hey,

ich habe im Moment unglaulich viel Stress, was mich wirklich fertig macht. Ich ziehe bald um, muss in die Uni, schreibe an meiner Bachelor Arbeit, und muss nebenbei noch arbeiten und mich tausend Kleinigkeiten kümmern. Wie kommt ihr mit viel Stress parat? Wie gehe ich richtig damit um, und woher kann man neue Energie schöpfen? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (1)
Stressige Zeiten

Es ist ziemlich schwierig, wenn man sich bereits in sehr stressigen Zeiten befindet, diesen entstandenen Stress gut abzubauen, man sollte versuchen immer einen Ausgleich zu finden, um mit Herausforderungen die das Leben mit sich bringt gut zu meistern. Wenn es akut ist, sollte man versuchen viel an der Luft zu laufen, rad zu fahren oder schwimmen zu gehen. An den Wochenenden auf jeden Fall genügend Zeit einräumen, um sich zu erholen und richtig abzuschalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema