Läßt Stress die Haut schneller altern?

Ich habe von Arbeitskollegen öfters schon mal den Spruch gehört "Stress macht alt". Sind das innerliche Prozesse, die das Hautbild verändern und gibt es einen Unterschied zwischen positiven und negativen Stress? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Wasserratte

Antworten (2)

Positiver Stress ist der sogenannte Oi Stress, der beflügelt und neue Energie gibt. Negativer Stress hingegen sollte um fast jeden Preis vermieden werden. Davon wird man wirklich schnell alt. Nicht nur die Haut, alles leidet unter dieser Art von Stress.!

Natürlich lässt Stress die Haut schneller altern..hast du dir mal angeguckt, wie krass schnell Obama während seiner Amtsszeit gealtert ist. Mal abgesehen davon, dass man innerhalb kürzester Zeit graue Haare bekommt...Schrecklich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema