Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin umgeknickt und dann noch doof aufgekommen
Wir haben im Moment Sommerpause im Eishockey, trainieren aber natürlich im athletischen Bereich. Unter anderem machen wir ein, zweimal die ...
- Kann man wegen einer Bänderdehnung vor 20 Jahren jetzt immer noch umknicken?
Hallo zusammen! Als ich 14 Jahre alt war, hatte ich eine Bänderdehnung im rechten Fuß. Jetzt 20 Jahre später, knicke ich immer ...
- Bewegungseinschränkung bei Bänderdehnung?
Hallo, ich glaube ich habe eine Bänderdehnung, weil ich mein Knie nicht mehr so richtig nach vorne bewegen kann. Und dies nachdem ich ...
- Ich hatte meine Bänderdehnungen immer am Knie
Geht es euch da genau so? Also ich spiele Basketball und da ist eine Bänderdehnung an der Tagesordnung. Nur hatte ich diese bisher immer nur am ...
- Knieverletzung?
Moin leutzzz, habe mir vor ca. 2 Monaten das rechte Knie verdreht. Beim Training (mache Thai Boxen) Im ersten moment dachte ich ...
- Sind bei Bänderdehnung Gehilfen erforderlich?
Ich habe gerade den Anruf vom Fußballtrainer meines Sohnes erhalten, daß mein Sohn eine Bänderdehnung am Fuß hat und gerade beim Arzt ist. ...
- Welche Sofortmaßnahmen sind bei einer Bänderdehnung erforderlich?
Ein Fußballkollege hat sich vor einigen Wochen eine Bänderdehnung zugezogen. Er meinte, nicht zum Doc gehen zu müssen und hat den Fuß nur ...
- Nach ausgeheilter Bänderdehnung Schmerzen im Fuß - kann Schonhaltung der Grund sein?
Vor zwei Monaten habe ich mir eine Bänderdehnung am rechten Sprunggelenk zugezogen, die mittlerweile ausgeheilt ist. Allerdings habe ich jetzt ...
- Außenbandüberdehnung am Sprunggelenk - wie lang ist normalerweise die Heilungsdauer?
Gestern habe ich mir beim Waldlauf beim Sprung über Wurzeln unglücklich den Fuß verdreht und dabei das Außenband des Fußgelenkes ...
- Sollte man bei einer Handgelenks-Bänderdehnung aufs Geräteturnen verzichten?
Ich habe mir eine leichte Bänderdehnung beim letzten Geräteturn-Training zugezogen. Morgen würde ich aber gerne wieder zum Training gehen, da ...