Hatte 3 mal in einem Montat meine Periode
Ich hatte diesen monat 3 mal meine tage ist das schlimm? an was liegt das?
Ich hatte diesen monat 3 mal meine tage ist das schlimm? an was liegt das?
Wie ist das eigentlich mit der Strumpfhose bei der gynäkologischen Untersuchung, muß man Sie wirklich immer ausziehen? Kann man die ...
Hallo allerseits. Meine Frau hat nach dem Geschlechtsverkehr immer wieder sowas wie Schmierblutungen und war deshalb jetzt auch mal beim ...
Hallo, ich (31) plage mich jetzt schon seit Jahren mit außerordentlichen Schmerzen während meiner Menstruation. Ohne ...
Ich habe im juli meine periode nicht bekommen..schwanger kann ich net sein..was kann das sein oder was kann ich tun außer nahm arzt zu ...
Ich habe eine Frage!! Wenn ich mich hinsetzte tut mein unterleib weh!! ich bin dennoch nicht Schwanger... doch was ist den, wenn ich mich ...
Also ich bin jetzt 14 und wollte nächste woche allein zum Frauenarzt gehen.Ist dann aber mein 1. mal und ich möchte eben die Pille... aber ich ...
Hi! Ich bin 12 und habe eine frage und zwar: Ab wann muss ich zum Frauenarzt und was passiert da? Hoffe auf viele ...
Hallo, ich nehme seit ca.6 Jahren die Yasmin, weil ich etwas starke Körperbehaarung hatte. Mein Arzt riet mir die Pille zu nehmen, ...
Wenn ich die Pille vorschriftsmäßig nehme fällt die 7 Tage Pause der Abbruchblutung direkt auf die Zeit meiner Hochzeit und Flitterwochen! ...
Hallo ihr! Meine kleine Schwester ist jetzt zwölf Jahre alt und hat vor zwei Wochen das erste Mal ihre Tage bekommen. Ich denke, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren