Hatte im Januar eine Leistenbruch-op. Fühle immer noch eine Wöllbung

Hi Leute hatte im Januar eine Leisten OP. auf beiden seiten, mein problem oder meine frage an euch ?
Ist es normal das ich auf der rechten seite immer noch was fühle, und was reindrücken kann ich weiss nicht was es ist aber ich kann immer noch da auf der rechten seite was bewegen wenn ich mit der hand drauf drücke-.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter hilft

Antworten (1)
Spürbare Wölbung

Hallo Hans,
Ich hatte auch im Februar eine Leistenbruch OP und habe die gleichen Sympthome. Mein Arzt meinte das sei normal und die Schwellung kann bis zu 8 Wochen bleiben. Auch eine Art verhärteter Schwulst im OP Bereich ist normal. Bei meiner Nachuntersuchung (2 Wochen nach OP) war jedenfalls alles ok und daher fuer mich beruhigend.
Im Zweifel aber Doc aufsuchen, abtasten lassen und ggbfl. mit Ultraschall Gerät checken lassen.
Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema