Kann Symptom eines Leistenbruches Bandscheibenschmerz verbunden mit Ziehen im Hoden sein?

Seit einigen Tagen habe ich (was ich noch nie hatte) Rückenschmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule und gleichzeitig ein unangenehmes Ziehen im Hoden. Äußerlich ist nichts festzustellen, aber meine Frau meint, das könne auch ein Leistenbruch-Symptom sein. Kann das sein? Wer könnte mir dazu weitere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Petrus

Antworten (2)

Könnte schon sein, dass das ein Leistenbruch ist. Aber auch wenn - das ist nichts Dramatisches. Ich selbst habe auch schon einen Leistenbruch gehabt.

Moderator
@ Petrus12

Die besten Informationen dazu könnte dir wohl ein Arzt geben. Der kann dich untersuchen und feststellen was du hast. Was sollen wir dir hier antworten? Eine Ferndiagnose über das I-Net ist wohl schlecht möglich.
Daher solltest du wirklich mal zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren