Kann man mit einer angebrochenen Leiste noch weiter Joggen?

Mein Doc hat bei mir eine angebrochene Leiste diagnostiziert. Angeblich wäre eine OP noch nicht erforderlich. Könnte ich trotzdem weiterhin Joggen gehen oder wäre das zu gefährlich? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sierratango

Antworten (2)

Mit einer angebrochenen Leiste kann man auch weiter Joggen gehen. Es kommt natürlich auf die Diagnose des Arztes an.

Oh je, mach das ja nicht

Hallo! Mach das ja auf gar keinen Fall, denn das koenntest mit dem Leben bezahlen.Hat Dir das der Arzt nicht besser erklaert, dass Du auf keinen Fall mehr schwer heben darfst und Dich ueberanstrengen darfst.Beim Joggen leistet doch die Leiste Schwerstarbeit, das darfst auf keinen Fall.
Frag lieber nochmals den Arzt oder einen Anderen, wenn dieser die angebrochene Leiste nicht fuer voll nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema