Probleme nach Leistenbruch-Op - Werde morgen zum Arzt gehen

Also ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen, weil ich sit dem wochenende die schmerzen wirklich kaum noch aushalte, das Problem ist bei mir das ich mich nach der Op, 2 Monate später selbstständig gemacht habe, ud da auch direkt schon schwer gehoben habe, ., Ich werde morgen auf jeden fall zum Arzt gehen und bestehen dass er mir eine Überweisung gibt für ins krankenhaus und auch da bestehen das sie mich wieder aufschneiden und schauen was das ist, weil ich bin zierlich und habe keine Lust weiterhin mit schmerzen die manchmal unertragbar sind rumzulaufen..

Werde mich dann melden was dabei rausgekommen ist...

Das ist im moment ein stechen, was mir sogar bis in den Becken zieht...Als würde mir einer mit dem Messer reinstechen, und ein ziehen und ein Klopfen jetzt, dann nehme ich wirklich an, dass was eingeklemmt ist..

Ich melde mich..

LG Sarah

Antworten (2)
@sarah

Hallo sarah,
darf ich fragen was rausgekommen ist. habe auch solche probleme. werde leider nur als zu empfindlich belächelt.
lg und melde dich mal

Moderator
@Sarah

Es ist dumm den Gang zum Arzt so lange hinauszuzögern. Am Ende wirst du jetzt wahrscheinlich länger Ausfallen, als wie wenn du gleich dorthin gegangen wärst. Viele Krankheiten und chronische Verläufe könnten vermieden werden wenn die Leute gleich einen Arzt aufsuchen. Genauso wie ein steifer Finger meiner Mutter. Das war auch nur Dummheit. Warum lernen das die Menschen hier nie.

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und hoffe das alles gut geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema