Leistenbruch nach innen

Hallo!
ein bekannter von mir hat erzählt, er hätte einen leistenbruch. nicht aber wie üblich nach außen sondern nach innen hin. er will sich auch keine op und meinte, das verheile von selbst, angeblich!
das kann ich irgendwie nicht glauben oder gibt es das doch?
freue mich auf antworten!
danke!

Antworten (4)
Aw

Wenn der Bruch nur gering groß ist kann dieser auch mit viel Glück selber verheilen. Er sollte dies nur dringend beobachten. Wenn die Schmerzen größer werden muss er gleich zum Arzt. Die Aussage hat zumindest auch mein Arzt zu mir gesagt.

Leistenbruch nach innen

Gibt es einen leistenbruch der nach innen und nicht wie sonst üblich nach aussen geht?

Leistenbruch nach innen

Der war im krankenhaus und ist nicht dort geblieben. aber jetzt mal bitte ne antwort auf meine frage und nicht überflüssige komentare schreiben. ich weiß selbst, das sowas op. werden muss!!!!!

Unwahrscheinlich

Von selber verheilen??? Pfff das glaube ich aber nicht!!!
Schick den dringend mal zum Arzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema