Schmerzen Nach Leistenbruch

Habe wieder Schmerzen links ein stechen kaum zum aushalten. War beim Arzt der hat mich noch nicht mal untersucht meinte nur das geht schon wieder weg. Die Leistenbruch Op war vor 3 Monate. was soll ich machen?

Antworten (2)

Habe am 02.11.2015 links eine Leistenbruch OP durchführen lassen, nun ist es über 6. Monate her, die Narbe ist cica 7 cm lang, immer rot/ fasz lila und machmal Pickel 3-4 Stück umzu!
Habe sporadisch linke starke Hodenschmwerzen, deshalb schon Nach wach geworden.
Auch so bin ich innerlich unruhiger geworden.
Es ist zum verzweifeln, denn nun habe ich auch irgendwie Seitenstechen circa 2 cm über der Narbe!
Ärzte sagen alles gut...
und nun
Fühle mich alleingelassen

Antwort

Arzt wegseln????????????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren