10kg-Postpaket 15 Tage nach Leistenbruch-OP (TAPP)

Hallo,

ich hatte vor 15 Tagen eine Leistenbruch-OP (TAPP-Verfahren). Habe direkt an der Stelle keine Probleme, nur an meiner alten Blinddarm-OP -Stelle.
Da waren wohl viele Verwachsungen.
Habe mich bisher gut geschont. Der Chirurg war an meinem 2. Kontrolltermin 14 Tage nach der OP sehr zufrieden. Läuft alles nach Plan.
Nun habe ich gestern aus Versehen ein Paket an der Haustür dem DHL-Mitarbeiter abgenommen und gedankenlos ca. 10m in die Wohnung getragen.
Als ich es absetzte ist mir erst bewusst geworden, was ich getan hatte. Das Paket wog 10, 7kg.
Habe schon ziemlich Angst, dass ich mir die ganze Sache kaputt gemacht habe. Schmerzen hatte ich während des Tragens und jetzt danach keine davon.
Mein Chirurg hat erst mal 1 Woche Urlaub.
Was meint ihr...kann da was kaputt gegangen sein? Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke schon mal für Antworten.

Grüsse
Olaf

Antworten (2)
Kein Schmerz

Hallo,
nein, mir hat beim Tragen nichts weh getan.
Also, du meinst, dass ich dann noch mit Glück davon gekommen bin?!
Habe mich die ganze Zeit geschont, aber das war so eine Spontan-Reaktion...zupacken..tragen...und da war es schon geschehen.
Blöd sowas.

Danke dir für deine Meinung!

Belastung nach Leistenbruch Op

Wenn dir beim Tragen des Paketes im Op Bereich nichts weh getan hat kann da auch nichts kaputt gegangen sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema