Habe ich einen Leistenbruch? Woran erkennt man dies?

Hallo. Ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen im Unterbauch. Ich habe das mal beobachtet und erst schon gedacht, es wäre der Blinddarm. Der kann es aber nicht sein sagt mein Arzt. Alle Werte im Blut und so weiter stimmen. Jetzt habe ich selber mal etwas nachgeforscht, auch weil die Schmerzen nicht besser werden! Kann das vielleicht ein Leistenbruch sein? Bin umgezogen und musste viel tragen!

Antworten (2)

Wieso redest du gleich so abfällig? Du weißt doch überhaupt nicht, ob der Arzt nicht auch auf einen Leistenbruch hin untersucht hat und ihn ausgeschlossen hat.
Aber natürlich muss der Arzt, wenn er selber die Ursache der Schmerzen nicht findet, seinen Patienten dann an einen Facharzt weiterüberweisen. Denn gerade mit Unterbauchschmerzen ist wirlich nicht zu spaßen.

Was für eine Flachpfeife von Arzt hast du denn? Wenn der nicht mal einen Leistenbruch erkennt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren