Erektionsstörungen nach Leistenbruch-OP

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und wurde vor ca. 3 Monaten an der Leiste operiert. Ich wurde nach der Lichtenstein Technik mit dem Einführen eines Netzes behandelt. Seit dem habe ich keine Spontanerektionen mehr. Auch versteift sich mein Penis nicht von selbst, ohne das ich meine Hände benutze. Woran kann es liegen?`Kommt es wieder in Ordnung? Können bei so einer OP Erektionsnerven verletzt werden?

Vielen Dank

Antworten (7)
Wirkung des Schwarzkümmelöls

Hi Willi,

habe das selbe Problem.......

Hat denn dieses Öl bei dir geholfen!?

Erektionsstörung nach leistenbruch op

Ich benutze jetzt erst ein mal das Schwarkümmelöl und schau mal ob sich das mit der morgentlichen Erektion ändert. War auch schon beim Urologen und er meinte, dass es keinen Zusammenhang mit einer Leistenbruch OP gibt. Vielleicht muss ich einfach eine bestimmte Zeit abwarten, bis alles wieder normal wird. Vielen Dank:)

Erektionsstörung nach leistenbruch op

Ich habe über den Hoden noch Schwellungen rechts stärker wie Links. Sie tun mir beim waschen noch höllisch weh. Schmerzlose Erektion habe ich wie schon geschrieben fast jeden Morgen vor dem aufstehen. Zum stimmulieren schaue ich mir halt entsprechendes im Netz an. Aber die Bearbeitung mit den Händen schmerzt noch, sodaß richtiger Intimverkehr noch keinen Spaß machen kann.
Auch zwicken mich die 3 Nähte gelegentlich von Innen, so als wenn man Darmstechen hat. Weitere Strecken zum Einkaufen und Tragen des Einkaufskorbes schmerzt nach einer Weile links und rechts im Leistenbereich wie vor der OP.

Gruß Alexander

Erektionsstörung nach leistenbruch op

Danke sehr, war in einem Reformhaus und habe es dort gefunden. Wie sieht eigentlich die Heilung nach deiner Leistenbruch OP aus? Ist dein Hodensack wie früher oder gab es Veränderungen? Ist die Schwellung nun weg? Bekommst du durch sexuelle Reize eine Erektion, ohne die Hände zum Stimulieren zu benutzen?

Vielen Dank

Schwarzkümmelöl

Habs gerade gestern wieder gekauft bei Drogeriemarkt Müller.
Name: Waldmanns Schwarzkümmelöl, das reicht dann wieder für ca. 3 Monate.
Hatte vorher bei Roßmann geschaut, die haben aber nur Kapseln,
die reichen aber nicht für 3 Monate. Schau halt mal bei den Versandapotheken,
ich habe das dort auch schon gesehen Viele Grüße Alexander

Schwarzkümmelöl

Ich kann es bei keinem dieser Läden finden. Wo hast du dieses ÖL gekauft?

Erektionsstörung nach Leisten OP

Kauf Dir mal bei Roßmann, Schlecker oder Müller 1 Fläschen Ägyptisches Schwarzkümmelöl kostet ca. 5- 6 Euronen und nimm jeden Tag 25 Tropfen auf Teelöffel und Du wirst sehen, daß Du nach ca. 4 Wochen jeden Morgen einen Ständer hast. Mach dann mit Ihm was Du willst. Hatte auch beidseitige Leisten OP vor 14 Tagen. Erste Frühmoprala 2 Tage nach OP. Tut zwar noch alles extrem weh, wo die Chirurgen überall mit Ihrem Werkzeug gewesen sind, aber ich denke es wird besser mit der Zeit. Zeit heilt ja bekanntlich auch Wunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema