Leistenbruch, wer hat Erfahrungen mit der OP?

Mein Mann hat einen beidseitigen Leistenbruch der operiert werden muss. Er hat panische Angst davor.Hat jemand schon Erfahrung damit.L. G.

Antworten (1)
Leistenbruch OP beidseitig

Hallo zusammen habe am 16.10.13 meine beidseitige leistenbruch-OP hinter mir... hatte vorher einwenig angst vor dem eingriff und auch vor den folgen nach der OP... es hat auch keinen einfluss auf die Potenz :)

ich wurde von einem älteren chirurgen (Spezialist) operiert
am ersten tag hatte ich schmerzen und musste 1-2 mal pro stunde die schwestern rufen für schmerzmittel durch infusion, am 2.tag war es schon einwenig besser und ich konnte aufstehen aber es war sehr anstrengend 3.tag war es noch einwenig besser und weniger schmerzen, ifusion weg 4.tag noch besser und ich konnte nach hause ... jetzt ist es schon viel besser weniger schmerzen aber nehme immer noch schmerzmittel 4 mal täglich aber das ist normal und es zieht immer noch aber gut und bei mir wurde beidseitig ein netz eingetan!

hoffe geholfen zu habe mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema