Kann sich ein Leistenbruch auch erst nach 10 Jahren bemerkbar machen?

Hallo! Ich habe starke Schmerzen in der Nähe der Hoden. Wenn ich auf die schmerzhafte Stelle drücke, bekomme ich sofort ein Ziehem im Nierenbereich. Die Schmerzen strahlen bis in den Bauchraum aus. Ausserdem kann ich eine Vorwölbung ertasten. Ich habe gegoogelt und erfahren, daß es sich um einen Leistenbruch handeln könnte. In der letzten Zeit habe ich aber keine schweren Gegenständen gehoben. Das war vor 10 Jahren der Fall, als ich meien Ausbildung als Dachdecker machte. Mein Freund meint, daß sich ein Leistenbruch auch erst nach ein paar Jahren bemerkbar machen kann. Stimmt das? Wäre dankbar, wenn ihr mehr darüber wisst und mir das mitteilt. Gruß martin06

Antworten (1)

Ein Leistenbruch kann sich wirklich erst nach ein paar Jahren bemerkbar machen. Die Schmerzen sind fast nicht zu spüren außer beim Atmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema