Leisten-OP abgesagt

Hallo,
ich sollte ja gestern eigentlich operiert werden. Vor der OP kam der Chirurg zu mir und wollte mich noch mal untersuchen. Er meinte, er könne keinen Bruch tasten und das die Schmerzen von den Muskeln kommen können. Eine OP würde nichts bringen. Was soll ich denn jetzt machen? Zwei Ärzte (mein Hausarzt und er Chirurg dieser Klinik, bei dem ich zum Vorgespräch gewesen bin) haben gesagt, ich hätte einen Leistenbruch. Im Januar bin ich zur Bauchspiegelung gewesen, wo ein kleiner Leistenbruch entdeckt wurde. Das ist doch alles komisch. Ich habe Schmerzen und weiss nicht, was ich machen soll. Kennt ihr vielleicht einen Spezialisten in Kiel oder Hamburg oder Umgebung?

Antworten (2)
Neuer Termin

Hallo,
die haben dann vielleicht keine Schmerzen. Ich möchte nicht 10/15 Jahre mit Schmerzen herumlaufen. Mein Hausarzt hat mich jetzt zu einem anderen Chirurgen überwiesen. Er war echt entsetzt, dass die beiden Chirurgen anderer Meinung waren und sich nicht besser absprechen. Mal schauen, was am Montag raus kommt.

LB

Hallo es gibt Leute die sich erst 10/15 Jahre später eine OP machen mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema