Hattet ihr noch kein sex, wie würdet ihr euch dass erste mal vorstellen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt,
wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt
danke euch schon mal im Vorraus
lg mrsfrtk
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt,
wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt
danke euch schon mal im Vorraus
lg mrsfrtk
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey, ich (16) bin jetzt seit 3 wochen mit meinem freund zusammen (16) und naja wir wollen bald miteinander schlafen, es wird für mich das erste ...
Dass die meisten ihr erstes mal mit 14-16 haben bin aber erst 13 ...
Die ganze Zeit habe ich jetzt mitbekommen , dass es nur um Schmerzen bei Frauen während des Sexes geht. Kann das bei JUngen auch passieren?Hat ...
Kann man sich als Mädchen irgendwie auf´s erste Mal Vorbereiten, das es nicht Weh tut? Tut es sehr viel weh? Ich bin ja nicht so ...
Hallo an alle... mein name ist marco und ich bin 13 jahre alt und meine freundin auch. wir sind schon fast ein jahr zusammen und so ...
Wie findet ihr es wen man seine unschuld im urlaud verliert ? Ich gehe nämlich demnächst und mal gucken vielleicht wirds ...
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und jetzt schon länger mit einem 16 bald 17 jährigen Bub zusammen. Eigentlich wäre alle schon aber meine Freunde ...
Hallo zusammen, ich hab gehört es gibt zwei Bild über Jungfrau zwischen vorher jungfrau und nachher nicht mehr jungfrau (Wie es ...
Hallo!!! Ich hatte mein 1.Mal mit einer Prostituierten!! Ich fand das echt gut!!! Bin da auch schon öfters hingegangen!! Würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren