Hausmittel bei Schlafstörungen
Kennt einer ein gutes Hausmittel bei Einschlafstörungen?
Ich will keine Medikamente nehmen. Meine Mutter hat mir immer Heisse Milch mit Honig empfohlen. Aber ich habs nie ausprobiert. Wirkt das? Gibts noch andere?
Kennt einer ein gutes Hausmittel bei Einschlafstörungen?
Ich will keine Medikamente nehmen. Meine Mutter hat mir immer Heisse Milch mit Honig empfohlen. Aber ich habs nie ausprobiert. Wirkt das? Gibts noch andere?
Hey,
Also aus erste achte drauf das du keine Steckdose wohlmöglich noch mit kabeln drin unter deinem bett hast, da es ein magnetfeld ezeugt das zu schlafstörungen führt. Das hatte ich auch so. Ausserdem geh am besten 1-2 stunden früher ins bett und langweile dich bist du schläfst. Vermeide sport vor dem schlafen gehen und achte drauf das das schlafzimmer nur zum schlafen da ist und nicht so viel ablenkendes zeug rumsteht.
Gruß Lina
Im Moment ist es fürchterlich heiss.Manche Menschen finden diese hohen Temperaturen toll und geniessen es.Ich halte das aber nicht aus.Mir ist ...
Nach wie vielen Stunden sagt man, dass ein Mensch gesund geschlafen hat? Ich schlafe in der Regel nicht mehr als sechs Stunden, oft auch ...
Ich habe bis vor ein paar Wochen in einer WG in einem anderen Stadtteil von Köln gewohnt. Unsere Wohnung lag in der Nähe eines Bahnhofs, wo ...
Halli Hallo. Meine Frau erzählt mir immer, dass sie nachmittags ihren sog. Schönheitsschlaf abhalten muß. Sie braucht das einmal für sich, ...
Laut einer Studie sollen Menschen, die viel und ausreichend schlafen angeblich schlank werden. Personen, die dagegen wenig Schlaf bekommen, eher ...
Hallo! Ich habe zwar Rölläden am Schlafzimmerfenster, mache sie aber nie runter, weil ich auch im Hellen gut einschlafen ...
Hallo alle zusammen. Meine Tochter ist momentan im Begriff zuzunehmen, obwohl sie eigentlich nicht viel anders ist als sonst auch. Wir haben ...
Hallo Leute. ich habe andauernd morgens wenn ich aufstehe starke Rückenschmerzen, weil ich den Rest der Nacht ungünstig liege. Total blöd. ...
Hallo Leute! Seit einiger Zeit kühlt sich mein Körper nachts extrem ab - wenn ich aufwache muss ich direkt auf die Toilette, meine Hände ...
Hallöchen. Ich muss morgens schon um 5.30Uhr aufstehen, was mir manchmal echt zu schaffen macht. Es nützt nichts, da muß ich durch, aber wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren