Schlank durch viel Schlaf

Laut einer Studie sollen Menschen, die viel und ausreichend schlafen angeblich schlank werden. Personen, die dagegen wenig Schlaf bekommen, eher zunehmen. Ich hätte mir das eigentlich genau andersrum gedacht. Wie kann das denn sein? Habt ihr das auch schonmal gehört, dass man im Schlaf angeblich abnimmt? Oder wie ist das genau gemeint? Ich bin gespannt auf eure Antworten und Meinungen!

Antworten (3)

Also ich glaube nicht an den Humbug. Da müsste man sich ja einfach nur schlafen legen und schwupps, wäre die Traumfigur da! aber die erste Antwort scheint mir die einzig logische Erklärung für diese Theorie zu sein ;)

Schlafzeit und Abnehmen

Hallo,
soweit ich weiß, ist sowohl zuviel als auch zuwenig Schlaf schlecht für die Figur. Das hängt mit dem Stoffwechsel zusammen: Wenn ich mich richtig erinnere, sind 7-8 Stunden optimal!

Abnehmen im schlaf ;D

Naja, wer schläft, der kann nix essen, wa? ;-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema