Umfrage an jungs...Wie schlaft ihr???

...
Wie schlaft ihr:Nackt, Boxer

Antworten (67)

Nur nackt auch mit meinem Freund.

Ich schlafe im Nachthemd und je nachTemperatur wird es kürzer. Im Winter bis zu den Knien und im Sommer knapp übern Po.

Ich schlafe in Boxershort

Henndrick

Ich schlafe meist nackt, ab und zu mal mit freien Oberkörper und einer Boxershort.

Sommer wie Winter schlafe mein Freund und ich Nackt.
Es ist einfach Angenehmer und wenns zur Sache geht Abends oder in der Nacht brauchen wir nix auszuziehen.
Gruß Selina

Ich schlafe im Nachthemd

Ich schlafe im Winter im schlafanzug und im Sommer in boxershorts und t-shirt

von der Dusche direkt ins Bett, dann nackt.
ansonsten nur slip. bei kälte t-shirt dabei

T-Shirt und Shorts

Ich schlafe im Sommer in Boxershort und Freiem Oberkörper. Im Winter Boxershort und T-shirt.

Mal so und mal so!

Im Sommer in kurzer Unterhose mit breitem Gummi und im Winter in langer Unterhose.

Ich schlafe in slip und mit normalen Tangas

Nackt oder leicht bekleidet

Ich schlafe im Sommer nackt und wenn's mal kühler ist, oder im Winter, im kurzen Satin Spaghettiträger Nachtkleid. Unterwäsche in der Nacht ist für mich nix.

Bisher mit sporthose und t-shirt aber würde es jtz auch mal nackt probieren

In Unterhose

Schlafe ganzjährig in kurzer Unterhose.

Mal so mal so :D

Wenn ich mit meiner Freundin schlafen gehen wir eigl. immer Nackt schlafen.
Wenn ich alleine bin immer mit einem T-Shirt und einer kurzen dünnen "Jogginghose", Außer im Sommer da dann auch immer Nackt.

Jetzt im Winter im langen Schlafanzug so wie es früher üblich war. Im Frühjahr dann gerne wieder ohne alles.

Meistens im Schlafanzug

Sommer nackt

Und sonst in Boxers.

Boxer, T-shirt egal ob Sommer oder Winter

Ich schlafe im Sommer mit Boxershort und T-shirt.wenn es sehr warm ist nur mit Boxer. Im Winter mit Schlafanzug.

Wie die meisten hier

Sommer nix, nicht mal mit ner Decke, Winter mit Decke und vielleicht mit Boxer und T Shirt oder nur T Shirt

Ich Schläfe Sommer wie Winter nackt

Ich schlafe immer nur mit Unterhose, sonst nix.

Ganz nackt mag ich nicht (bei mir)

Habe extra mir ein paar alte (einfache) t-Shirt's zum schlafen aufbewahrt,
unten herum was ich so anhabe zu der Jahreszeit, also im Herbst/Winter Retro's und im Frühjahr/Sommer öfters mit String, sehr selten ohne etwas

Pijama

Ich schlafe im Pijama, besonders wenn es heiss ist. Wenn ich nackt schlafe (z.B. bei Leuten, und Pijama nicht dabei) fühle ich mich unangenehm, weil dann wenn es heiss ist immer die Oberschenkel aneinander kleben.
Ich schlafe aber trotzdem lieber nackt als in der Unterwäsche vom Tag!!

In Boxershort und Oberkörper frei

Am liebsten nackt solange es nicht Winter ist.

Ich schlafe immer in Boxershorts...

Je nach Temperatur nackt oder in Boxer

Horst
Wie es sich gehört

Natürlich NICHT nackt, sondern mindestens mit Unterhose an, im Normalfall im klassischen Schlafanzug.

Schlafe nie Nackt

Ich schlafe schon seit meiner Kindheit mit boxer und T-Shirt habe noch nie Nackt geschlafen meine Mutter würde da was sagen sie findet es nicht gesund... würde es aber gern mal tuhn.

;)

Im Sommer

Immer nackt. Im Winter mit Schlafanzug

Im Winter mit Pyjama und Slip
Im Sommer nur Slip
Im Sommer wenn es sehr heiß ist Mit Badeslip

Unten ohne

Ich schlafe generell unten ohne. Kann gar nicht mehr mit Boxershorts schlafen. In Winter hab ich ein Shirt an. Wenn's warm wird komplett nackt.

Grundsätzlich im Schlafanzug

Hey,
Also ich schlafe immer im Schlafanzug und trage ihn nicht nur zum schlafen sondern auch schon am Abend zum chillen und an bleibt er am Morgen auch zumindest bis zum Frühstück.

Und ehrlich ist es nicht ekelhaft in der Unterwäsche zu schlafen die man schon den ganzen Tag an hatte?

Im String

Ich schlafe grundsätzlich immer im String ob Winter oder Sommer. Meine Freundin findet es sehr sexy.

Normal

Ich schlafe schon immer nackt. Ist einfach das beste Gefühl und es wird nicht zu eng Morgens oder bei bestimmten Träumen :)

NAckt

Schlafe Nackt.

Wie

Mit unterhose und TShirt

Immer nackt

Ich schlafe immer nackt.

Bisher mit Schlafanzug

Bis jetzt habe ich immer mit Schlafanzug geschlafen. Aber was ich hier so alles lese, ich glaube ich werde jetzt nur noch mit T-Shirt schlafen. Und wenn ich bei einem Freund bin, oder er bei mir, mit Boxershorts

SportyGuy
Nackig

Wenn ich bei meiner Freundin übernachte oder sie bei mir in Boxer, sonst nackt.

Heute

...werde ich nur mit Jock schlafen.

Meistens nackt

Bin 14 und schlafe seit ich 12 bin meistens nackt, außer es ist sehr kalt

Pijama

Ich schlafe in der Regel mit Pijama (Schlafanzug)

Meist Nackt! :P

Im Winter mit Oberteil und Boxer.
Im Sommer nur Boxer.
Im Sommer (wenn es sehr heiß) Nackt. :P
nackt aber auch meistens wen mir danach ist im Sommer.

Beides

Habe bis jetzt immer mit t-shirt und boxer geschlafen schlafe aber jetzt sehr gerne komplett nackt!:-)

WiNter werde ich aber wieder boxer und t-shirt anziehen wenns kalt ist^^

Salo679
Mal so mal so

Ich schlafe wenns kalt ist mit T-shirt und Boxer im Sommer entweder nur mit Boxer oder nackt

Ich

Schlafe immer in Boxer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema