Hausmittel bei Schlafstörungen

Kennt einer ein gutes Hausmittel bei Einschlafstörungen?
Ich will keine Medikamente nehmen. Meine Mutter hat mir immer Heisse Milch mit Honig empfohlen. Aber ich habs nie ausprobiert. Wirkt das? Gibts noch andere?

Antworten (1)
Hab ein guten Tipp!

Hey,

Also aus erste achte drauf das du keine Steckdose wohlmöglich noch mit kabeln drin unter deinem bett hast, da es ein magnetfeld ezeugt das zu schlafstörungen führt. Das hatte ich auch so. Ausserdem geh am besten 1-2 stunden früher ins bett und langweile dich bist du schläfst. Vermeide sport vor dem schlafen gehen und achte drauf das das schlafzimmer nur zum schlafen da ist und nicht so viel ablenkendes zeug rumsteht.

Gruß Lina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema