Haut grau um Helix Piercing
Ich habe mir vor zwei Tagen einen Helix Piercing stechen lassen (in einem normalen Studio) und jetzt hat sich die Haut um den Stecker grau gefärbt. Ist das normal? Es tut auch nicht weh.
Ich habe mir vor zwei Tagen einen Helix Piercing stechen lassen (in einem normalen Studio) und jetzt hat sich die Haut um den Stecker grau gefärbt. Ist das normal? Es tut auch nicht weh.
Hey bekommt man vor dem stechen eine spritze neben den bauch? würd ich gerne wissn, weil ich tierische angst vor den dingern hab ...
Hey, also ich hab mal ne Frage ich möchte mir auch einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich will dass aber so schnell wie möglich ...
Hi, ich wollte mir ein Tragus Piercing stechen lassen und ´habe dazu ein paar fragen.... Also ich habe viele Methoden gehört wie man es ...
Hi leute ich hab mal eine frage ich bin 12 jahre (junge) und ich wünsche mir ein lippenpiercing würde mir ein piercer eins stechen mit ...
Hi, ich möchte mir auch geren ein bauchnabel piercing stechen lassen. Ich bin aber erst 13 und habe deshalb angest das das piercing ...
Also ich hab ne frage... ich bekomm in ca. 2 wochen eine zahnspange... kann ich mir trotzdem ein labret machen lassen... oder geht das ...
Hey..Ehmm..ich will mir ein seitliches Labret-Piercing stechen lassen, aber meine Mom ist dagegen..aber ich will das unbedingt haben (14) Sagt ...
Hallo ihr Lieben ..!! Ich wollte mir schon ca. vor einem Jahr das Lippenbändchen machen..Doch hatte ich nie den Mut ...
Also ich habe vor drei Jahren ein BNP gehabt und habs wieder rausgenommen. Jetzt möchte ich es wieder haben...tut es mehr weh, wenn ich es ...
Hallo, ich hab seit einer Wochen ein Lippenpiercing. Leider wollte der Piercer mir nur einen Stecker (Stab) einsetzen. Ich würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren