Mehr Beiträge zum Thema
- Juckreiz durch kleine Fliegen
Seit etwa 2 Jahren habe ich Juckreiz. Die Leute um mich herum müssen sich kratzen, ab und zu sehe ich winzig kleine Fliegen um mich herum ...
- Notalgia parästhetica
Seit ca. 5 Jahren habe ich wahrscheinlich eine notalgia parästhetica die vor 2 Jahren diagnostiziert wurde. Unter dem rechten ...
- Stark juckende Brustwarzen - was tun?
Ich (17) habe ein ziemlich blödes Problem, das mich inzwischen tierisch nervt. Mein Brustwarzen jucken häufig ohne das es einen erkennbaren ...
- Juckreiz nach dem Stuhlgang im und am After - was kann man selbst tun?
Was tun, wenn der Stuhlgang sehr hart ist und es danach stark juckt...am und sogar im After? Habe keine Zeit einen Arzt aufzusuchen, ...
- Kann durch Durchfall Juckreiz ausgelöst werden?
Mir geht es momentan echt schlecht. Vor einigen Tagen ging es mit Durchfall los, war käsebleich und kalter Schweiss brach aus. Ich dachte erst ...
- Unerklärlicher Juckreiz - was kann die Ursache sein?
Ich habe keine Allergien und ich wurde auch nicht von irgendwelchen kleinen Biestern gestochen, aber ich habe trotzdem täglich Juckreiz, der an ...
- Haut juckt und nach dem kratzen tritt Ausschlag auf
Hallo, seit einigen Tagen jucken immer mal wieder verschiedene Stellen an meinem Körper. Solange ich nur leicht kratze wird die ...
- Starker Juckreiz zwischen den Zehen - ist das Fußpilz?
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit meinen Füßen. Aber seit gestern juckt es heftig zwischen zwei Zehen. Ich habe schon die Befürchtung, ...
- Unregelmäßig auftretendes jucken an einem Auge - was kann der Grund dafür sein?
Seit über einem halben Jahr habe ich in unregelmäßigen Abständen ein nerviges Jucken am linken Auge (im letzten Drittel zur Nase hin). Mal ...
- Nerviger Juckreiz in der Ohrmuschel - welche Ursache und was hilft?
Seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Jucken in meiner Ohrmuschel. Pickelchen oder Bläschen kann ich darin nicht erkennen. Aber was kann die ...