Heftige Stiche im Kopf
Ich leide an epilepsie und ich wollte mal fragen ob hir einer weis was das sein könnte wenn man immer nur auf einer seite stiche im kopf hat??währe nett wenn mir einer helfen kann.......
Ich leide an epilepsie und ich wollte mal fragen ob hir einer weis was das sein könnte wenn man immer nur auf einer seite stiche im kopf hat??währe nett wenn mir einer helfen kann.......
Hallo, kurze Vorgeschichte bekam im Wochenbett einen Grad Mal. Das war Ende November 09. Bekam dann erst Lamotrigin, bekam dadurch ...
Hallo Leute ich habe seit mein 9 Lebens ja Epilepsie jetzt bin ich inzwischen 25 jare alt wohne in eine behinderte Einrichtung seit 2004 seit ...
Guten Morgen! Ich habe eine Frage zu der Krankheit Epilepsi. Wir man damit geboten, oder kann man sie noch bekommen, wenn man erwachsen ist? Hat ...
Ich habe seit 2 Jahren die Diagnose Epilepsie. Meine Lehre als Zerspanungsmechanikerin konnte ich mit viel Unterstützung beenden. Seit 1 jahr ...
Ich leide nun seit einigen Jahren an Epilepsie. Und ich habe das Gefühl, dass ich mich seit einiger Zeit irgendwie verändert habe, also als ...
Hallo ich habe epi bin aber seit 12 jahren anfallfrei die arge möchte nun gad ich meinen artz , von der schweigepflicht entbinde.die arge weiss ...
Muss man von Geburt an an Epilespie erkrankt sein oder kann es auch irgendwann später auftreten? Wie kann man vor einem Anfall erkennen ob man ...
Guten Tag, Soweit, ich weiß gibt es bis heute keine zugelassene Arzneimittel, die Epilepsie heilen können. Meine Mama und mein Onkel 2. ...
Hallo, mein Partner und ich beschäftigen uns nun so langsam mit dem Thema Baby. Man hat seine Bedenken, klar. Deswegen plant man auch ...
Hallo ich heiße Julia und bin 33 Jahre.. Bei mir wurde letztes jahr epilepsie festgestellt und bis heute kann ich es noch nicht so wirklich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren