Heftiger Streit der Eltern

Eigendlich sollte ich ja jetzt im Bett liegen und schlafen, aber ich habe total schlechte Laune und kann nicht schlafen, da sich meine Eltern heute Abend ganz heftig gestritten haben und ich wurde da auch mit reingezogen. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben von mir erwartet das ich Ihrer Meinung bin, aber ich wollte mich da aber nicht einmischen, da ich gar nicht genau wusste, worum es ging. Der Erfolg war, das ich dann auch noch mit beiden Stress hatte und deshalb noch zu einem Kollegen gehen wollte. Den Streit meiner Eltern wollte ich mir auch nicht mehr anhören. Die haben mich aber nicht weggehen lassen, und immer heftiger gestritten. Das ging soweit, das meine Mutter gegen 22.30 Uhr mit einem Koffer das Haus verlassen hat und mein Vater ist seit dem nicht mehr ansprechbar und wenn er mal was sagt, schreit er mich an. Ich werde morgen, nee, ist ja schon heute wohl nicht in die Schule gehen, da ich da mit meiner total miesen Laune bestimmt auch noch Stress mit meinen Mitschülern und Lehrern bekommen werde, da ich auch so weit bin, das ich hier rum schreie. Ich habe vor lauter Frust hier im Forum auch einiges an Müll geschrieben, was ich eigendlich sonst nie machen würde und was mich bei Anderen aufregt, wenn ich sowas lese.
Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, habe ich auch schon in einigen Threads geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich das überall gemacht habe, also sorry für den Müll von mir.
Ich weiß noch nicht, ob ich hier in nächster Zeit das Forum besuchen werde, da ich nicht weiß, wie ich reagieren werde, wenn hier in einigen Foren Leute weiterhin Müll schreiben. Ich will hier keinen beleidigen und werde daher wohl einige Zeit hier nichts schreiben, bis es mir wieder besser geht.

Gruß, Tom

Antworten (29)
Omg

Das is alles so traurig ;( toter freund geschiedene Elern ...

Hallo Tom

Hallo Tom,

ich habe dir geschrieben das die Trennung von deinen Eltern Leit tut, aber lasse dich nicht hängen.

...

Anmerkung vom Moderator:
Inhalt der nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Azzael + Katrin

Manche lernen es halt nie ... Leider! Es nervt nur noch!

Rainbow14 (Moderator)

Moderator
@ Katrin

Einen anderen Tipp kann ich dir leider nicht geben, hier geht es um "Familie & Erziehung-Eltern" und nicht um Fragen zu SB usw., das gehört hier nicht rein !!

Moderator
@ Azzael

Nee, das gehört hier nicht rein, das hat nichts mit dem Thema meines Threads zu tun und wird hoffentlich von den Forenchefs oder so entfernt !!

Lies es bitte durch!

Sie hat es hier reingestellt, weil:

Ich wollte auf keinen Falls die Fragen offen im Forum stellen, um hier nicht eine neue Katastrophe auszulösen und drum schreibe ich auch in deinen Beitrag, da ich weiß, das dies nicht so viele lesen.

Das hat Sie geschrieben. Erklärt es, oder nicht?

Azzael

Moderator
@ Katrin

Hmmm ....., und was hat das alles hier mit "Streit der Eltern" zu tun, wenn du noch etwas über Cam-Sex und SB wissen willst ??
Dazu steht doch genug im Forum, da wirst du doch bestimmt noch etwas interessantes für das "Schulprojekt" finden.

Tom..

Das kenne ich nur zugut, leider schlug mein Vater meine Mutter auch .. :(

Tom? Alles alles Gute

@Katrin

Vor einer Woche haste noch geschrieben das du Karate-Supersportler beim SV Grimma (in Sachsen) bist! hahaha
Und ne Woche davor warste noch Super-Elite-Schülerin in ner SuuuuperSchule in Novosibirsk, davor warste beim US-Geheimdienst usw.

In echt biste aber doch nur das geistig schwache Landei aus dem sächsischen Dorf!

Mei schon peinlich was es für bescheuerte Leute gibt! Du langsweilst uns hier extremst!

Rainbow14 (Moderator)

Hallo Lieber Tom

Hallo Tom,

ich wollte mich noch von Dir verabschieden. Versuche das mit deinen Eltern locker zu nehmen, ich würde versuchen sie wieder zusammen zu bringen.

Ich habe wirklich den Goldnen Paß, da mein Onkel der Vormund ist, da meine Eltern wollten, das ich es mal besser habe als sie. Mein Onkel bezahlt die Eliteschule und ich bin wirklich die Klassenbeste. Mein Onkel nimmt mich überall eigentlich mit und habe schon die Welt gesehen.

Tom ich Schreibe dir, was wir für unsere Beitrag und Zeitungsartikel bekommen haben. Ich lasse dir persönlich dir den Zeitungsartikel zukommen. Ich Denke dran, das du kein Russisch kannst.

Tschüß dein
Katrin

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema