Heftiger Streit der Eltern
Eigendlich sollte ich ja jetzt im Bett liegen und schlafen, aber ich habe total schlechte Laune und kann nicht schlafen, da sich meine Eltern heute Abend ganz heftig gestritten haben und ich wurde da auch mit reingezogen. Sowohl meine Mutter als auch mein Vater haben von mir erwartet das ich Ihrer Meinung bin, aber ich wollte mich da aber nicht einmischen, da ich gar nicht genau wusste, worum es ging. Der Erfolg war, das ich dann auch noch mit beiden Stress hatte und deshalb noch zu einem Kollegen gehen wollte. Den Streit meiner Eltern wollte ich mir auch nicht mehr anhören. Die haben mich aber nicht weggehen lassen, und immer heftiger gestritten. Das ging soweit, das meine Mutter gegen 22.30 Uhr mit einem Koffer das Haus verlassen hat und mein Vater ist seit dem nicht mehr ansprechbar und wenn er mal was sagt, schreit er mich an. Ich werde morgen, nee, ist ja schon heute wohl nicht in die Schule gehen, da ich da mit meiner total miesen Laune bestimmt auch noch Stress mit meinen Mitschülern und Lehrern bekommen werde, da ich auch so weit bin, das ich hier rum schreie. Ich habe vor lauter Frust hier im Forum auch einiges an Müll geschrieben, was ich eigendlich sonst nie machen würde und was mich bei Anderen aufregt, wenn ich sowas lese.
Dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen, habe ich auch schon in einigen Threads geschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich das überall gemacht habe, also sorry für den Müll von mir.
Ich weiß noch nicht, ob ich hier in nächster Zeit das Forum besuchen werde, da ich nicht weiß, wie ich reagieren werde, wenn hier in einigen Foren Leute weiterhin Müll schreiben. Ich will hier keinen beleidigen und werde daher wohl einige Zeit hier nichts schreiben, bis es mir wieder besser geht.
Gruß, Tom