Heilerde bei Narben?

Hey,
Ich habe eine Tube mit Heilerde "Paste" zur Anwendung auf der Haut, ich benutze diese als Maske für meine Hautunreinheiten, jetzt habe ich die Frage, ob man diese "Paste" auch gegen Narben verwenden kann.
Denn litt an SVV (Selbstverletzendes Verhalten) davon habe ich nun noch einige Narben auf meinem Arm und am Becken. Nun beginnnt aber wieder die T.shirt Zeit und ich würde sie bis dahin lieber unsichtbarer haben, damit sie nicht auffallen.
Kann ich die Heilerde "Paste" Dafür verwenden?

Liebe Grüße,
Debo.

Antworten (2)
Jo, äh ne

Also ob dir jemand helfen kann, weis ich nicht!

Aber wegen der Frage ob man Heilerde gegen Narben nehmen kann:

NEIN!

Das ist eben eine Sache: Pickel, wo Heilerde super fuktioniert, sind ja ganz anders aufgebaut als ne Narbe!

Dark-Dreams

??

Kann mir denn niemand helfen? :((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema