Dämpft Heilerde das Hungergefühl?

Ich möchte ein wenig abnehmen, habe aber ein ständiges Hungergefühl.
Ich habe ein wenig gegoogelt um zu schauen, was man gegen dieses Hungergefühl tun kann, sonst nehme ich nie ab.
Ich bin bei meiner Recherche auf Heilerde gestossen...das soll den Appetit angeblich dämpfen.
Habt ihr mit Heilerde Erfahrungen gemacht?
Wieviel und wie oft muss man es zu sich nehmen, damit es wirkt?
Bin auch für andere Tipps offen.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten. LG

Antworten (1)
Viel Trinken

Hallo!
Heilerde ist mir lediglich zur äußeren Anwendung bekannt.
Zum Hungergefühl: Viel Wasser trinken oder wasserhaltiges Obst wie Wassermelone essen. Hält super satt!
LG :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema