Wie nehme ich Heilerde innerlich ein?

Ich habe Arthroseschmerzen und auch der Magen macht Probleme. Angeblich soll ja Heilerde hilfreich sein. Eine Bekannte meinte neulich, daß man Heilerde nicht nur auftragen sondern auch innerlich anwenden könne. Wie kann ich denn Heilerde innerlich einnehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Dani

Antworten (1)
Heilerde innerlich einnehmen

Hallo, wenn du Arthrose hast, nimmst du doch sicherlich auch Medikamente ein.
Dann muss du mit deinem Arzt absprechen, ob du die Heilerde innerlich anwenden darfst, weil sie die Wirkung von Medikamenten beeinflussen könnte.
Ich habe öfters Probleme mit dem Magen und nehme in solchen Zeiten Heilerde, die ich mir einfach unter mein morgendliches Müsli mische -ich schmecke sie dann nicht.
Man kann Kann Heilerde aber auch mit Wasser anrühren und trinken. lg Nadeshda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema