Hilft Heilerde auch gegen Pickel am Dekollte und am Rücken?

Hallo! Ich habe, wie gesagt Pickel am Dekollte und am Rücken. Jetzt wo man wieder ins Freibad gehen kann, würde ich sie gerne loswerden. Ich habe gehört, daß Heilerde sehr hilfreich sein soll und habe es mir gestern gekauft. Wie lange muß ich es anwenden, bis es hilft? Habt ihr Erfahrungen damit? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet! LG Joyce

Antworten (5)

JA Hilft! Selbst meine Großtante hatte immer Heilerde im Haus und es genutzt ;)

Heilerde hat bei mir und meiner Tochter immer sehr gut geholfen! :)

Ja, immer wieder gute Erfahrungen mit Heilerde gemacht. Aber man sollte trotzdem auf eine gesunde Ernährung achten. Heilerde sollte auch nicht als Dauerlösung angewendet werden. Viel Wasser trinken ist ebenfalls wichtig, zumindestens wenn man die Heilerdekapseln einnimmt.

Heilerde kann man auch innerlich anwenden. Es gibt Kapseln die mit Heilerde angereichert sind und die man eben auch einnehmen kann. Die Wirkung innerlich und äußerlich ist einfach super.

Bei Problemhaut hilft die Heilerde wirklich schnell.

Heilerde

Gerade bei Pickeln, egal, wo am Körper hilft Heilerde besonders schnell und sanft. Sobald man kleinere Rötungen bemerkt, kann man schon Heilerde auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema