Ist Heilerde ein Allroundmittel?

Hallo! Vor 2 Wochen habe ich mir eine Gesichtsmaske von Luvos gekauft. Meine Haut fühlt sich jetzt wieder schön weich und rein an, nachdem ich die Maske 2 mal aufgetragen habe. Ich finde sie super. Im Beipackzettel stand, daß sich Heilerde auch bei Neurodermitis, Ekzemen, Akne und auch als Haarwäsche eignet. Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre schön, wenn ihr berichten würdet. LG goanna

Antworten (2)

Für meine Akne habe ich auch schon Heilerde genommen, aber es gibt auch wirkungsvollere Mittel, die dir ein Hautarzt verschreiben kann. Zum Haarewaschen nehme ich aber einfach ein mildes rückfettendes Shampoo.

Heilerde ist gut für die Haut

Dass Heilerde der Haut guttut, weiß ich, aber zur Haarwäsche geeignet? Das verstehe ich nicht. Oder meinen die damit vielleicht, dass Heilerde der Kopfhaut guttut?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema