Wird die Heilerde von Luvos nach dem Antrocknen grün oder braun?

Hallo! Ich habe mir die Heilerde von Luvos gekauft und sie vor zwei Stunden aufgetragen. Als die Erde auf der Haut angetrocknat war, wurde sie grün. Sollte sie nicht braun sein? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG biiene

Antworten (4)
:(

Ich wundere mich nur gerade, dass es bei euch allen überhaupt was hilft Oo. Bei mir, mal abgesehen von der Farbe jetzt, bringt diese Heilerde überhaupt nichts. =(

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas mit der Heilerde nicht ok sein soll...Solange sie hilft, ist doch alles super^^

Easypeasy

Das ist eine chemische Reakion: Stoffe der Heilerde in Verbindung mit Wasser ergeben ein dunkles Braun, wenn das Ganze allerdings oxidiert, also mit der Luft reagiert, wird es grün.

Bei mir wird sie grün-blau :D. Ist normal :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema