In welchen Läden bekommt man Heilerde?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das Heilerde gut gegen Pickel und unreine Haut helfen soll. Da ich davon leider gerade ziemlich betroffen bin, wollte ich euch mal fragen wo man denn Heilerde her bekommt. Gibts das in der Drogerie oder muss ich dafür in die Apotheke oder so? Wer kann mir da weiter helfen? Danke schonmal!

Antworten (3)

Heilerde trocknet die Haut aus und zieht das Fett aus den Poren. Ich würds nicht zu viel verwenden, sonst hast du trockene Haut.

Heilerde gibt es in so gut wie jedem Drogeriemarkt und soweit ich weiß auch in Reformhäusern. Meist kriegt man die Erde, das ist so braunes Zeug. In Drogerien gibts es das manchmal aber auch schon fertig angemixt in der Tube.

Im Drogeriemarkt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema