Ja das kann ich da ich dir mal eine antwort gegeben habe kann ich es sehen und wenn ich möchte kann ich mir das anschauen nun es gibt immer ganz oben eine leiste und da stehen verschiedene themen darauf was du nur anklicken mußt und du wirst da hingeleitet oder du siehst an der seite worüber gerade andere teilnehmer diskutieren und antworten gegeben haben wenn es was interesiert brauchst du es nur anzuklicken und du wirst dort hingeleitet und kannst antworten und tipps geben fragen kannst du zu jeder zeit antworten kommen dann automatisch von anderen teilnehmern du kannst neue beiträge schreiben und antworten usw. konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen? grußmartin352
Jetzt brauchst du dir keine sorgen mehr machen du bist jetzt im richtigen bereich angekommen und es ist alles in ordnung schätze mal das dir der moderator geholfen hat kann ja mal passieren zum thema heilmittel es kommt immer darauf an wie stark das fieber ist und ob du ein normales mittel brauchst oder homöopatisch?asperin ist ein fiebersenkendes und schmerzlinderndes präperrat ansonsten bitte bei arzt und apothker dir rat einholen es gibt zu viele schmerz und fieber senkende bräperate gruß martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann wird Fieber für Erwachsene gefährlich?
Außer in der Kindheit habe ich noch keine Krankheiten oder Fieber gehabt. Mich würde mal interessieren ab wieviel Grad (39, 40, 41 Grad)Fieber ...
- Plötzlich hohes Fieber und rote Punkte am Mundbereich beim Kleinkind - was kann das sein?
Mein vierjähriger Sohn hat gestern plötzlich hohes Fieber und um den Mundbereich rote Pünktchen bekommen. Da ich selber gerade ...
- Gibt es ein Hausmittel gegen hohes Fieber?
Unsere Kinder sind schon im Teenageralter und wollen sich nicht mehr viel sagen lassen.Meine Tochter hatte eine harmlose Grippe , aber jetzt hat ...
- Natürliches Fiebermittel
Ich bin auf der Suche nach einem fiebersenkendem Mittel auf natürlicher Basis welches für Kinder wie auch für Erwachsene gut verträglich und ...
- Nach Impfung Fieber?
Im Kinderalter muss man sich regelgerecht häufiger impfen lassen als im Erwachsenenalter und als Reaktion auf eine Impfung kann gelegentlich ...
- Sollte man fiebrige Kleinkinder schlafen lassen oder zur Fiebermessung aufwecken?
Der Kleine meiner Schwester liegt mit Fieber danieder. Gerade rief sie mich an, weil sie meinte, das Fieber würde steigen und sie wolle gerne ...
- Ab welcher Fiebertemperatur sollten fiebersenkende Medikamente eingesetzt werden?
Ich bin der Meinung, daß Fieber nicht durch Medikamente gesenkt werden sollte. Der Körper muß ja erst versuchen, selbst mit den Schädlingen ...
- Mein Kind hat oft Fieber, was hilft?
Hallo! Unser kind hat immer mal wieder Fieber. Anfangs hat uns der Kinderarzt ein Mittel dagegen verschrieben.Wir wollen unser Kind aber nicht ...
- Medikamente oder Wadenwickel - was ist sinnvoller wenn Kinder fiebern?
Was tun, wenn Kinder Fieber haben? Sofort senken und welche Methode ist sinnvoll? Sollte man die bekannten ...
- Wie kann man leichtes Fieber senken - außer mit Fieberzäpfchen?
Was kann man tun, wenn das Fieber beim Kind "unten gehalten" werden soll? Gibt es nur Fieberzäpfchen etc? Oder könnte man ein ...