Natürliches Fiebermittel

Ich bin auf der Suche nach einem fiebersenkendem Mittel auf natürlicher Basis welches für Kinder wie auch für Erwachsene gut verträglich und geeignet ist! Kennt jemand so ein Mittel und kann mir sagen wie es heißt und wo man es kaufen kann? Was macht ihr denn wenn bei Euch in der Familie jemand Fieber hat?

Antworten (2)
Wadenwickel

Ich kann mich noch erinnern, dass wir früher Wadenwickel bekommen haben.

Ritsch

Was wunderbar hilft sowohl bei kindern als auch bei erwachsenen ist ein Apfelessigbad!!! habe es an mir und meinem kind auprobiert und es klappt!
einfach vorm schlafengehn z.b. das kind in die wanne stellen und alles abrubbeln. der essig apfelessig muß 5% säure enthalten, nicht mehr! das wasses "abschmecken" das es ein wenig säuerlich schmeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren