Kann man von Natur aus eine niedrige Körpertemperatur haben?

Wenn ich Fieber habe, zeigt das Thermometer meist nicht mehr als 37 Grad an. Ich finde das sehr niedrig und ich frage mich ob man auch einfach so eine niedrigere Körpertemperatur haben kann als andere?

Antworten (1)
Niedrige körpertemperatur

Das geht mir genauso.. Ich bin grad ziemlich erkältet und fühl mich, als könnte ich einen gletscher zum schmelzen bringen..., incl. hitzewallungen und schwitzen... Das Thermometer zeigt aber nur zwischen 35, 2 - 36, 3 grad an....Habe ständig so geringe Körpertem.... Das Problem ist, dass man eigentlich nie genau weiß, ob man im med. sinne krank ist... Ich hab aber grade mal gelesen, dass dies mit den Nebennieren zu tun haben kann... Werde mich da mal weiter erkundigen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren