Erhöhte Temperatur oder schon Fieber?
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab 40° oder ist das schon zu viel??
Eli
Bei Kindern geht die Temperatur ja schon mal schneller hoch, als 39 Fieber ist ja nicht ungewöhnlich. Aber ab wann sollte man zum Arzt, erst ab 40° oder ist das schon zu viel??
Eli
Hallo,
wann du mit dem Kind zum Arzt gehst, das solltest du nicht nur allein vom Fieber abhängig machen. Schau, wie es deinem Kind insgesamt geht. Manchmal helfen auch schon die einfachsten Medikamente bei Fieber. Wenn das Fieber nicht mit weiteren Symptonen erscheint, dann musst du nicht sofort zum Arzt.
Viele Grüße
Guten Morgen Leute! Ich habe vor einigen Tagen mal gehört, dass Fieber angeblich ein Zeichen dafür sein soll, dass man sich auf ...
Grüss euch! Ich hatte letzte Woche eine Operation am Oberschenkel. War alles gut und bin auch nach drei Tagen wieder nach Hause entlassen ...
Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Gestern wurde bei ihr eine Temperatur von etwas über 37 Grad gemessen. Sie hatte den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren