Bei Fieber Haustiere im Zimmer halten?

Guten Tag,
ich habe ein Problem und zwar habe ich schon seit ca.8 Tagen Fieber, und jetzt würde ich gerne wissen ob es falsch sein kann wenn ich meine Häsin in meinem Zimmer halte (neben dem Bett).
Bzw.:Sie ist schon in meinem Zimmer jedoch befürchte ich das der Hase etwas mit meinem Fieber zu tun haben könnte. Bitte helfen sie mir schnell!!
Danke schon Mal im Vorraus!

Antworten (1)
Kaninchen

Zuerst- ein Hase ist kein Kaninchen. Das Kaninchen hat mit dem Hasen soviel gemein, wie mit einem Reh.
Das man vom Kaninchen Fieber aufsackt, glaube ich nicht. Bin aber nicht ganz sicher.
Aber eine fette Allergie kann man bekommen, wenn man die Tiere im Zimmer hat. Ganz verrückt- neben dem Bett.
Habe jahrelang Kaninchen in einem geschlossenen Stall gehalten- das hat gereicht. Kann heute keinen Raum mit Karnickeln mehr betreten.
Freundliche Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren