Heilmittel gegen Fieber?

Gibt es Heilmittel gegen Fieber?

Antworten (11)
Ausloggen

Leider nein mach dir kein kopf aber wenn du fragen hast bin ich gerne bereit dir zu helfen auch das du hier im forum zurechtfindest ist das für dich ok gruß martin

@karenneuhaus

Weis nicht was du sonst noch alles für intressen hast!bin sicher das du es finden wirst wenn du danach suchst gruß martin

Weiterhelfen

Danke martin, habe es (fast) "kapiert" ...

kannst du mich bei dir auch "ausloggen"??? d. h. du kannst mich nicht mehr sehen?
gruß ich

Karenneuhaus

Ja das kann ich da ich dir mal eine antwort gegeben habe kann ich es sehen und wenn ich möchte kann ich mir das anschauen nun es gibt immer ganz oben eine leiste und da stehen verschiedene themen darauf was du nur anklicken mußt und du wirst da hingeleitet oder du siehst an der seite worüber gerade andere teilnehmer diskutieren und antworten gegeben haben wenn es was interesiert brauchst du es nur anzuklicken und du wirst dort hingeleitet und kannst antworten und tipps geben fragen kannst du zu jeder zeit antworten kommen dann automatisch von anderen teilnehmern du kannst neue beiträge schreiben und antworten usw. konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen? grußmartin352

Forum

Hatte mich eigentlich nicht geirrt - grins! glaube nicht so recht, dass das Forum stimmt - hüstel ...

@karenneuhaus

Ich wollte dich nicht beleidigen und für dumm halte ich niemanden sorry kann jeden mal passieren das er sich irrt aber es ist jetzt alles in ordnung du bist jetzt im richtigen forum gelandet mache dir darüber keine gedanken alles in ordnung sorry

Heilmittel

Also dieses Forum versehte ich nicht ganz - ist aber ok - danke für deine Hilfe! kanst du sehen was/mit wem ich schreibe? lieber Gruß!

Karenneuhaus

Jetzt brauchst du dir keine sorgen mehr machen du bist jetzt im richtigen bereich angekommen und es ist alles in ordnung schätze mal das dir der moderator geholfen hat kann ja mal passieren zum thema heilmittel es kommt immer darauf an wie stark das fieber ist und ob du ein normales mittel brauchst oder homöopatisch?asperin ist ein fiebersenkendes und schmerzlinderndes präperrat ansonsten bitte bei arzt und apothker dir rat einholen es gibt zu viele schmerz und fieber senkende bräperate gruß martin

Grins hin oder her

Sei mir bitte nicht bös,
kenn dieses Forum nicht
und bin nicht dumm...
aber manchmal ... lass es einfach gut sein ... dummes Gesicht mach ...!

Grüner Kasten

Klappt einfach nicht ... Hilfe?

@karenneuhaus

Na mit sexualität hat ein heilmittel nichts zu tun gans oben im grünen kasten wo alle themen stehen ist das thema terapien davor steht untersuchungen danach steht heilberufe genau das in der mitte mußt du nehmen dann hast du dier richtige adresse gefunden viel spass martin352

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren