Ja das kann ich da ich dir mal eine antwort gegeben habe kann ich es sehen und wenn ich möchte kann ich mir das anschauen nun es gibt immer ganz oben eine leiste und da stehen verschiedene themen darauf was du nur anklicken mußt und du wirst da hingeleitet oder du siehst an der seite worüber gerade andere teilnehmer diskutieren und antworten gegeben haben wenn es was interesiert brauchst du es nur anzuklicken und du wirst dort hingeleitet und kannst antworten und tipps geben fragen kannst du zu jeder zeit antworten kommen dann automatisch von anderen teilnehmern du kannst neue beiträge schreiben und antworten usw. konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen? grußmartin352
Jetzt brauchst du dir keine sorgen mehr machen du bist jetzt im richtigen bereich angekommen und es ist alles in ordnung schätze mal das dir der moderator geholfen hat kann ja mal passieren zum thema heilmittel es kommt immer darauf an wie stark das fieber ist und ob du ein normales mittel brauchst oder homöopatisch?asperin ist ein fiebersenkendes und schmerzlinderndes präperrat ansonsten bitte bei arzt und apothker dir rat einholen es gibt zu viele schmerz und fieber senkende bräperate gruß martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilft auch ein kühles Bad bei Fieber?
Ich such nur nach einer Alternative bei der Fieberbekämpfung. Würde ein kühles Bad auch helfen, das Fieber zu senken und was könnte man ...
- Was sollten Kontaktlinsenträger bei Fieber beachten?
Ich trage seit zwei Wochen Kontaktlinsen und die Umstellung von der Brille hat reibungslos geklappt. Nun meinte gestern ein Arbeitskollege, ich ...
- Plötzlich hohes Fieber und rote Punkte am Mundbereich beim Kleinkind - was kann das sein?
Mein vierjähriger Sohn hat gestern plötzlich hohes Fieber und um den Mundbereich rote Pünktchen bekommen. Da ich selber gerade ...