Ab wie viel Grad ° hat man eigentlich Fieber?

Hallo, ich soll morgen auf meine kleine Cousine aufpassen, da meine Onkel und seine Frau zu einem Wichtigen Termin müssen. Meine kleine Cousine ist jedoch zur Zeit krank und meine Tante meinte es könnte sein dass sie Fieber bekommt, in diesem Fall sollte ich den Arzt anrufen, aber ab wie viel Grad hat man denn Fieber, und wie ist es bei Kindern?

Antworten (1)
Hi

Also soweit ich weis ist die normale körpertemperatur eines menschen 36 grad alles was drüber ist wäre also fieber aber bei 36, 4 oder so würde ich noch nciht zum artzt gehen aber wenn sie so an 37 grad geht und das über längere zeit würde ich mal beim artzt reinschauen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren