Fieber nach einer OP, ist das normal?

Hallo! Meine Schwester hatte einen schweren Verkehrsunfall und wurde operiert. Das rechte Schienbein war gebrochen und es wurde mit Draht verbunden und genagelt. Sie hat jetzt schon seit 48 Stunden Fieber, 38, 5. Ist es normal, daß man nach einer Op Fieber hat? Der behandelnde Arzt hält sich zurück und möchte nichts dazu sagen. Kennt sich jemand von euch aus? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte. Vielen Dank!

Antworten (1)
Moderator
@andrea84

Hmmm... ich denke nicht das dass normal ist. Aber ist deine Schwester denn nicht in einem Krankenhaus. Und was soll das heißen der behandelnde Arzt hält sich zurück?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren