Heizungsventil - wie stelle ich den Regler der Heizung am besten ein?

Für was sind eigentlich die pfeile am regler die man hoch und runter schieben kann?

regler ist von Heimer und ein pfeil ist blau und einer rot...

denke mal hat was mit vor und rücklauf zutun, aber wie stelle ich das am besten ein?

Antworten (1)
Raumtemperatur -Regler

Das Kästchen hat zwei Temeraturregler! Rot ist die Tagestemperatur und Blau ist die Nachttemperatur. Es gibt noch eine Zeiteinstellung wann die "Nacht" beginnen soll und wann sie aufhört. Die Nachttemperatur ist logischerweise etwas tiefer, damit man Energiesparen kann. Der Richtwert für den Tag ist 21 Grad, und ca 17 Grad für die Nacht, da muß aber ein wenig ausgetestet werden.
LG, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema