Wäre schön zu erfahren, was Ihre Frau verschrieben bekommen hat. Dann würde die Antwort auch konkret ausfallen können.
Was hat sie denn für Beschwerden, wo schwitzt sie denn vermehrt? Hände, Füße. Achseln?
Wann schwitzt sie, tags, nachts, nur bei Anstrengung?
Was wurde bisher versucht? Welche Mittel hat sie denn schon ausprobiert?
Alles Gute für Ihre Frau
Mehr Beiträge zum Thema
- Nachtschweiß durch "MS" bedingt oder andere Ursachen?
Vor einigen Monaten wurde "MS" bei mir diagnostiziert. Nun habe ich seit einer Woche jede Nacht Schwitzattacken. Könnte das auch mit der "MS" ...
- Ab wann schwitzt man zu viel?
Hi! Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden fällt mir wider mal auf dass ich viel schwitze, meienr Meinung nach mehr als andere Menschen. ...
- Schwitzen am kopf
Hey =) ich hab ein sehr unangenehmes und peinliches problem. ich schwitze ziemlich schnell am kopf..vor allem im nacken und da wo meine ...
- Kann man das Schwitzen unter den Achseln verhindern?
Immer wenn ich auch nur ein bisschen Sport mache (sei es Tischkicker oder sonst was) bin ich immer sofort am schwitzen und am meisten sieht man ...
- Das Schwitzen am Rücken ist unerträglich,gibt es ein Mittel dagegen?
Hallo! Ich habe ein Problem und das schon seit längerem. Und zwar: Ich schwitze am Rücken so stark, daß ich ein Ersatzhemd mit ins Büro ...
- Schwitzen nach dem Sport
Wenn ich Sport mache, dann schwitz ich normal und nach einer guten Stunde bekomme ich regelrechte Schweißausbrüche, woran kann das ...
- Schwitzen & Wohlbefinden?
Liebe Forenuser, wir führen im Rahmen unserer Diplomarbeiten an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien eine ...
- Schweiß gebadet aufgewacht
In letzter Zeit wache ich öfters nass geschwitz auf. Also da sind richtige Schweißperlen auf meiner Haut. Ist alles ok mit ...
- Ist eine falsche Dosierung bei Hormontherapie für erneute Schweißausbrüche verantwortlich?
Ich befinde mich mitten in meinen Wechseljahren. Gegen meine heftigen Schweißausbrüche habe ich vor einigen Monaten eine Hormontherapie ...
- Übler Geschmack im Mund von Sormodren?
Hallo, ich nehme seit einer Woche Sormodren und habe seither keinen trockenen Mund sonder eher einen sehr üblen Geschmack im Mund! Mal ...