Mehr Beiträge zum Thema
- Abnehmen in 8 wochen?
Hallo, würde gerne abnehmen wiege 68 kilo bin 1, 58 groß Ziel 50 Kilo. Brauche Tipps wie man schnell abnehmen kann ...
- Ich bin einfach viel zu dick!! brauche hilfe!!!
Hii also ich bin fast 19 jahre alt, 170m groß und wiege so ungefähr 63 kg. das ist einfach vieeel zu fett!!! ich will unbedingt auf 50kg kann ...
- Viel abnehmen
Hallo... Ich bin auch neu hier und wirklich verzweifelt. Ich bin 23 Jahre alt, habe vor 6 Jahren meine erste Tochter bekommen. Vor 4 ...
- Welche Lebensmittel können bei der "Volometrics"-Abnehmmethode gegessen werden?
Meine Freundin hat neulich was von der Abnehmmethode "Volometrics" gehört, bei der wohl überwiegend Lebensmittel mit wenig Kalorien gegessen ...
- Wie viel kg sollte ich abnehmen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und bin 165 cm groß und wiege so 60 oder 62 kg. Ich weiß, das ist viel zu viel und ich muss dringendst abnehmen. ...
- Sind Fett-weg-Gürtel zu empfehlen???
Wenn ich spät abends fensehschaue, gerate ich immer auf einen Sender der die ausgefallendsten Geräte vorführt. Unter anderem auch einen ...
- Ich habe es geschafft! 10 Kilo weniger in 40 Tagen!
Hallo Allerseits! Ich war am Anfang skeptisch als meine Kollegin von der HCG Kur schwärmte. Als ich dann aber den Erfolg bei ihr ...
- Ist ein "Abnehmcoach" aus dem Internet eine gute Alternative?
Im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, die mit einem eigenen Abnehmcoach große Erfolge beim Abnehmen in Aussicht stellen. Dazu muß man ...
- Wie schaffe ich es meine Essgewohnheiten zu ändern?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich möchte gerne abnehmen, aber mir fehlt einfach ...
- Abgenommen wegen Weglassen von Schokolade oder Wassereinlagerungen?
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...