Helfen hömophatische Mittel zur schnellen Wundheilung?
Hallo, meine beiden Söhne sieben und neun Jahre verletzen sich ständig beim Spielen.Kann ich eine Arnikasalbe auftragen, damit die Wunden besser heilen, oder müssen Globoli genommen werden?
Hallo, meine beiden Söhne sieben und neun Jahre verletzen sich ständig beim Spielen.Kann ich eine Arnikasalbe auftragen, damit die Wunden besser heilen, oder müssen Globoli genommen werden?
Unser zehnjähriger Sohn spielt sehr gerne Fußball und kommt da auch manchmal mit kleinen Schürfwunden nach Hause. Bisher habe wir immer ...
Hi, ich habe mir vor 2 Stunden auf die Lippe gebissen und sofort ein Kühlakku drauf gelegt. Die Lippe ist aber trotzdem stark ...
Kurz vor unserm Strandurlaub habe ich mir eine tiefe Fleischwunde zugezogen. Ich möchte natürlich im Meer baden gehen. Ich meine mal gehört ...
Die Fäden wurden gestern gezogen. Nun habe ich gerade gemerkt, das dort Hautfetzen zu spüren sind. Ist das normal, verwachsen die sich ...
Versehentlich habe ich mir an der Schläfe einen Pickel aufgekratzt und nun will sich die Wunde einfach nicht richtig schließen und es eitert ...
Bei fast allen Krankheiten ist Alkohl tabu. Wie sieht das denn bei der Heilung einer Wunde aus? Wunden werden ja auch manchmal mit Alkohol ...
Ich habe mir gestern an einem Zaun eine kleine Rißwunde zugegezogen und habe die nach circa 10 Minuten desinfiziert. Heute habe ich beim ...
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich Wunden besser an der Luft heilen lasse oder ob ich nur aus optischen Gründen ein Pflaster ...
Guten Morgen! Ich weiss nicht warum, aber ich habe ein Kruste in der Nase. Damit eine Kruste entsteht, müßte ich doch aber eine offene ...
Hallo ich hoffe ich bin richtig bei euch! vor ein paar tage wurden mir die weisheitszähne gezogen. Ich bekam eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren