Helfen Novodigal-Tropfen gut gegen Kopfschmerzen?

Hallo! Ich habe seit heute morgen fürchterliche Kopfschmerzen. Habe aber nur Novodigal-Tropfen im Haus. Weiss jemand von euch, ob sie gut gegen Kopfschmerzen sind? Oder sollte ich mir doch etwas anderes aus der Apotheke holen? Brauche dringend einen Tipp! Danke! Gruß Toppel

Antworten (1)
Novodigal-Tropfen

Wenn mich nicht alles täuscht, sind Novodigal-Tropfen ein Herzmittel und verschreibungspflichtig.
Aus welchem Grund wurden dir diese Tropfen verschrieben?
Meintest du vielleicht Novalgin, das ist ein Kopfschmerzmittel, ist aber auch verschreibungspflichtig? Versuche es lieber mit Paracetamol, Ibuprofen oder Aspirin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema