Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament "Lyrica"berichten?

Hallo!Meine Freundin hat seit Monaten eine sehr schmerzhafte Gürtelrose.Die Medikamente, die sie von ihrem Neurologen verschrieben bekommen hat, haben starke Nebenwirkungen, oder helfen nicht.Heute hat der Arzt ihr Lyrica verschrieben.Kennt jemand von euch dieses Mittel?Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit dem Medikament berichten?Recht herzlichen Dank!Gruß Vitali

Antworten (3)
Schwindel, Müdigkeit und schlechter Schlaf wegen Lyrica

Ich hab auch Lyrica bekommen und die o.g. Nebenwirkungen festgestellt. Klar haben viele Medis Nebenwirkungen, aber die waren doch recht stark. Ich war nicht so begeistert, obwohl die Schmerzen schon etwas besser geworden sind.

Gute erfahrungen

Meine frau hatte auch kürzlich eine gürtelrose und wenn ich mich recht entsinne, hatte sie auch lyrica bekommen. damit sind die schmerzen auf jeden fall geringer geworden. nebenwirkungen hat sie glaub ich nur leichte wahrgenommen.

Zu teuer und zu viel Nebenwirkungen!

Soweit ich weiß ist Lyrica kein sehr empfehlenswertes Medikament, weil es zum einen teurer als die Alternativen sind und zum anderen auch starke Nebenwirkungen hat. Ich würd den Arzt nach Alternativen fragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema