Ist Aspirin gesund?

Ich habe letztens von einer Freundin gehört sie würde Aspirin auch zur Faltenvorbeugung nehmen. Ich halte das für wahnsinn da das Aspirin ja bei zu häfiger Einnahme nicht mehr gegen Schmerzen helfen kann, oder irre ich mich da?

Antworten (3)

Weiß nicht, ob das falten gegen falten hilft, aber man kann ja auch süchtig werden...

Aspirin damit das blut dünner wird

Ich kenne auch jemanden der einfach so jeden tag aspirin nimmt. damit das blut dünner wird. würd ich niemansl machen.

Antwort

Es ist allgemein sehr ungesund oder sogar schädlich langfristig (ohne Grund) Medikamente zu nehmen! Man kann auch leicht süchtig werden.
Aspirin ist zwar nicht so stark, aber trotzdem sicher nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema